Home Deutschland Deutschland — in German Mindestens 30 Tote und 150 Verletzte nach Selbstmord-Anschlag auf Moschee

Mindestens 30 Tote und 150 Verletzte nach Selbstmord-Anschlag auf Moschee

122
0
SHARE

Bei einem mutmaßlichen Anschlag auf eine Moschee sind am Montag in Pakistan mehr als 30 Menschen getötet worden. | TAG24
Peschawar (Pakistan) – Bei einem Selbstmordanschlag in einer Moschee in Pakistan sind mindestens 30 Menschen getötet und rund 150 Personen verletzt worden.
Unter den Opfern seien viele Polizisten, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag der Deutschen Presse-Agentur.
Die Explosion ereignete sich demnach während des Mittagsgebets in der Stadt Peschawar im Nordwesten des Landes in einer Sicherheitszone, in der sich viele Gebäude und Einrichtungen der Polizei befinden.

Continue reading...