Home Deutschland Deutschland — in German Zahl der Toten bei Explosion steigt auf mindestens 89

Zahl der Toten bei Explosion steigt auf mindestens 89

113
0
SHARE

Die Opfer des Moscheeattentats waren vor allem Polizisten.
Die Zahl der Toten nach einem Selbstmordanschlag in einer Moschee im Nordwesten Pakistans ist auf mindestens 89 gestiegen. In der Nacht auf Dienstag seien mindestens zehn Tote aus den Trümmern des eingestürzten Gebäudes geborgen worden, sagte ein örtlicher Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Mehr als 220 Menschen seien verletzt worden.

Der Angriff ereignete sich am Montag während des Mittagsgebets in einer Hochsicherheitszone der Stadt Peschawar, in der sich auch viele Polizeigebäude befinden. Die Opfer seien hauptsächlich Polizisten, sagte der Sprecher weiter.

Continue reading...