Home Deutschland Deutschland — in German Nach Attacke-Interviews des verletzten Torwarts: Kahn watscht Neuer ab!

Nach Attacke-Interviews des verletzten Torwarts: Kahn watscht Neuer ab!

101
0
SHARE

Der Boss schlägt zurück! Oliver Kahn hat sich zu den Aussagen von Manuel Neuer geäußert.
Der Boss schlägt zurück!
Wenige Stunden, nachdem Manuel Neuers Interviews mit der „The Athletic“ und der „Süddeutschen Zeitung“ öffentlich wurden, hat sich Oliver Kahn (53) zu Wort gemeldet!
Der Vorstandschef erklärte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: „Was Manuel in Teilen dieser zwei Interviews im Zusammenhang mit der Freistellung von Toni Tapalovic gesagt hat, wird weder ihm als Kapitän noch den Werten des FC Bayern gerecht. Zudem kommen seine Aussagen zur Unzeit, weil wir vor ganz wichtigen Spielen stehen.“
RUMMS!
Nach Zündstoff-Interview Knallharte Neuer-Prognose
von BILD-Kommentator
Nach BILD-Informationen wurden die Bayern-Bosse von dem Neuer-Interview kalt überrascht. Der Interview-Doppelschlag in „The Athletic“ und „SZ“ war nicht vom Verein autorisiert (wie bei Philipp Lahm 2010, als er Trainer van Gaal gegen die Klubführung verteidigte).

Continue reading...