Home Deutschland Deutschland — in German Vergewaltigung auf Mallorca: Tatverdächtige mit Migrationshintergrund

Vergewaltigung auf Mallorca: Tatverdächtige mit Migrationshintergrund

140
0
SHARE

Sechs Deutsche sollen am 13. Juli eine 20-Jährige auf Mallorca vergewaltigt haben. Jetzt kommen immer mehr Details zu den Tatverdächtigen ans Licht.
Palma de Mallorca – Der Fall um die mutmaßliche Gruppenvergewaltigung auf Mallorca – jetzt ist einer der sechs Tatverdächtigen wieder frei!
Nach BILD-Informationen handelt es sich um den Deutschen, der zunächst in Unterhose abgeführt wurde. Er verließ am Samstagabend um 22.22 Uhr im Beisein seiner Anwältin das Gerichtsgebäude. Dort wurde er von seiner Familie in Empfang genommen.
Die anderen fünf Verdächtigen schickte der Richter in U-Haft. Zuvor hatte bereits das mutmaßliche Opfer vor Gericht ausgesagt. Die 18-Jährige wurde von ihren zwei Freundinnen begleitet.
Wenig später steigen vier weitere Männer aus einem Polizeitransporter aus
Nach BILD-Informationen ist der Haftrichter, der darüber entschied, ob die Männer in U-Haft müssen, Antoni Rotger. Es ist der Jurist, der im vergangenen Jahr die als „Kegelbrüder“ bekannt gewordene deutsche Touristengruppe nach dem Brand einer Bar in Arenal wochenlang im Mallorca-Knast schmoren ließ.
Es ist 9.55 Uhr, als zwei dunkelblaue Sprinter der spanischen Polizei vor dem „Gericht Nummer 8“ in der Innenstadt von Palma stoppen.

Continue reading...