Home Deutschland Deutschland — in German Deutschlandchef hat ambitionierten Plan: Ikea rückt an den Rand der Kölner Innenstadt...

Deutschlandchef hat ambitionierten Plan: Ikea rückt an den Rand der Kölner Innenstadt vor

147
0
SHARE

Der Möbelriese wagt sich mit einem noch recht neuen Konzept in die Stadt: In Berlin und München ist Ikea mit ähnlichen Versuchen offenbar schon erfolgreich. Die Details.
Der Möbelriese wagt sich mit einem noch recht neuen Konzept in die Stadt: In Berlin und München ist Ikea mit ähnlichen Versuchen offenbar schon erfolgreich. Die Details.
In den Kalker “Köln Arcaden” soll es bald einen neuen, prominenten Mieter geben: den Möbelriesen Ikea aus Schweden. Der Deutschlandchef des Konzerns, Walter Kadner, sagte der “Bild am Sonntag”, dass man in dem Kaufhaus auf der rechten Rheinseite voraussichtlich noch in diesem Jahr eines seiner sogenannten Planungsstudios eröffnen wolle. Dort können sich Kunden etwa beim Kauf von Küchen beraten lassen.
Gleiches plant Ikea dem Bericht zufolge in Stuttgart. Ikea-Planungsstudios gibt schon in Berlin, München und Ravensburg. Der Möbelhändler hält dort einen Teil seines Sortiments bereit, damit Kunden ausprobieren und sich inspirieren lassen können.

Continue reading...