Home Deutschland Deutschland — in German Staffordshire Terrier beißt zu: Frau und Sohn tot

Staffordshire Terrier beißt zu: Frau und Sohn tot

321
0
SHARE

In einer Wohnung in Hannover sind eine Frau und ihr 27-jähriger Sohn in der Nacht zu Mittwoch tot aufgefunden worden. Offenbar wurden die beiden von ihrem Staffordshire Terrier totgebissen.
Ein Hund hat offenbar eine 52 Jahre alte Frau und deren 27-jährigen Sohn getötet. Die beiden Leichen wurden in der Nacht zu Mittwoch in einer Wohnung in Hannover aufgefunden. Wie ein Polizeisprecher gegenüber NDR 1 Niedersachsen sagte, hatte die Schwester des 27-Jährigen den Mann nicht erreichen können. Daraufhin fuhr sie zu der Wohnung im Stadtteil Groß-Buchholz und sah durch ein Fenster den blutüberströmten Mann. Sie rief die Polizei und warnte vor einem Kampfhund.
Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr brach die Tür auf und fing den Staffordshire Terrier mit einer Schlinge ein. In der Wohnung fanden die Polizeibeamten schließlich nicht nur den 27-Jährigen, sondern auch seine Mutter. Dass der Hund für den Tod der beiden Menschen verantwortlich ist, gilt nach Polizeiangaben als relativ sicher. Ein Rechtsmediziner habe die Leichen bereits vor Ort untersucht, so der Sprecher. Eine Obduktion soll die Todesursache abschließend klären.

Continue reading...