Home Deutschland Deutschland — in German Echter Klitschko will bald mit Giffey sprechen

Echter Klitschko will bald mit Giffey sprechen

218
0
SHARE

Nachdem Berlins Bürgermeisterin Giffey wohl Opfer einer sogenannten Deep-Fake-Attacke geworden ist, möchte nun der echte Vitali Klitschko mit ihr das Gespräch suchen. Diesmal dann über offiziellen Kanäle, um technische Manipulationen zu vermeiden.
Nachdem Berlins Bürgermeisterin Giffey wohl Opfer einer sogenannten Deep-Fake-Attacke geworden ist, möchte nun der echte Vitali Klitschko mit ihr das Gespräch suchen. Diesmal dann über offiziellen Kanäle, um technische Manipulationen zu vermeiden. Nach einem Fake-Telefonat eines vorgeblichen Vitali Klitschko mit Berlins Regierender Bürgermeisterin Franziska Giffey hofft der echte Kiewer Bürgermeister auf ein baldiges Gespräch mit der SPD-Politikerin. Der “Bild”-Zeitung sagte Klitschko, nachdem er von dem Fake-Anruf bei Giffey und Madrids Bürgermeister José Luis Martinez-Almeida erfahren habe: “Ich hoffe, dass wir bald über meine offiziellen Kanäle telefonieren können.

Continue reading...