Home Deutschland Deutschland — in German Let's Dance 2017: Ex-Boygroup-Sänger Bastiaan Ragas fliegt raus

Let's Dance 2017: Ex-Boygroup-Sänger Bastiaan Ragas fliegt raus

359
0
SHARE

Let’s Dance 2017 startet am 24. Februar. Wer sind die Kandidaten der zehnten Staffel und was gibt es sonst Neues? Mit unserem News-Blog halten wir Sie auf dem…
Zu den Hits der 90er Jahre tanzten am Freitag, 31. März, die verbliebenen Paare bei der RTL-Tanzshow Let’s Dance 2017. Ausgeschieden ist nach der Zuschauer-Abstimmung Sänger Bastiaan Ragas.
Der 45-Jährige und die Profitänzerin Sarah Latton sammelten mit einer Salsa in der Live-Sendung zu wenige Stimmen und wurden aus der Show gewählt. Noch vor der Sendung erwähnte das Ex-Mitglied der Boygroup « Caught In The Act » gegenüber RTL, dass er eine Abwahl « unglaublich schade » fände. « Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit », sagte Ragas. Immerhin von der Jury erhielt das Paar 16 von 30 möglichen Punkten – gereicht hat es trotzdem nicht.
Die eindruckvollsten Tänze des Abends lieferten Model Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von Fußball-Nationalspieler Mario Götze, und Sergiu Luca mit einem Tango, sowie Sängers Gil Ofarim mit einem Contemporary. Mit der Profitänzerin Ekaterina Leonova erhielt er erneut die volle Punktzahl von der Jury. Sogar Juror Joachim Llambi, der bekannt für seine harte Kritik ist, lobte das Paar und bezeichnete den Tanz als « sensationell » und « großes Kino ».
Mit gerade mal neun Punkten bildeten die ehemalige die Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma (40) und der Tänzer Erich Klann das Schlusslicht in der Jurywertung.
Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Weltmeister-Torschütze Mario Götze, sorgte bei der zweiten Runde von Let’s Dance 2017 mit ihrem Outfit für Aufsehen. Die 27-Jährige tanzte in einem durchsichtigen Tüllrock. Bei der Jury kam das offenbar gut an – die holte mit ihrem Partner Sergiu Luca 21 von 30 möglichen Punkten. und ist eine Runde weiter.
Für Chiara Ohoven und ihren Partner Vadim Garbuzov hat es sich bei Let’s Dance 2017 auf RTL ausgetanzt. Sie überzeugten in der zweiten Liveshow am Freitagabend nicht. Für ihren Cha gab es am Ende nur acht Punkte. Juror Joachim Llambi urteilte nach dem Auftritt: « Dein Vater muss den Bums hier schon kaufen, damit es für die nächste Runde reicht.

Continue reading...