Home Deutschland Deutschland — in German Hansa verpasst möglichen Sieg

Hansa verpasst möglichen Sieg

334
0
SHARE

Drittligist Hansa Rostock und 1860 München haben am Sonnabend 2:2 gespielt. Die Mecklenburger führten bis rund eine Viertelstunde vor Schluss, kassierten dann aber den Ausgleich per Foulelfmeter.
Drittligist Hansa Rostock und 1860 München haben sich im Duell zweier Traditionsvereine 2:2 (0:1) getrennt. Die Mannschaft von Trainer Pavel Dotchev hatte am Sonnabend zunächst nach einem Doppelschlag direkt im Anschluss an die Pause vorn gelegen, kassierte jedoch in der Schlussphase den Ausgleich per Foulelfmeter.
Hansa begann engagiert und spielte mutig über die Außen nach vorne, ein Schuss von Anton Donkor aus rund zehn Metern verfehlte jedoch sein Ziel (4.). Kurz danach wurden die Rostocker von den eigenen Fans ausgebremst. Rauchschwaden zogen durchs Ostseestadion, erst nach einer kleinen Spielunterbrechung ging es weiter. Die Gastgeber behielten dennoch den Durchblick. Es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch mit leichten Vorteilen auf Rostocker Seite. Auch, weil sich die Münchner zu viele Fehler im Spielaufbau leisteten.
In der 18. Minute verbuchten die Gäste dennoch ihre erste große Chance.

Continue reading...