Home Deutschland Deutschland — in German Melania Trump soll Ehevertrag neu verhandelt haben

Melania Trump soll Ehevertrag neu verhandelt haben

330
0
SHARE

Über die Ehe von US-Präsident Donald Trump und Melania Trump wird in den USA immer wieder spekuliert. Nun erscheint ein neues Buch über die First Lady, …
Über die Ehe von US-Präsident Donald Trump und Melania Trump wird in den USA immer wieder spekuliert. Nun erscheint ein neues Buch über die First Lady, in dem es um deren « unerzählte Geschichte » gehen soll – und auch um den Ehevertrag mit Donald Trump.
Washington (dpa) – First Lady Melania Trump soll nach dem Wahlsieg ihres Ehemannes einem neuen Buch zufolge ihren Ehevertrag mit US-Präsident Donald Trump neu verhandelt haben.
Dabei sei es um den gemeinsamen Sohn Barron gegangen, hieß es in am Freitag (Ortszeit) von der « Washington Post » veröffentlichten Auszügen eines Buches über Melania Trump (50). « Sie wollte einen schriftlichen Nachweis dafür, dass Barron in Bezug auf finanzielle Möglichkeiten und Erbschaft den drei ältesten Kindern von Trump eher gleichgestellt sein würde. »
Das Buch der Autorin Mary Jordan – einer mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Reporterin der « Washington Post » – soll in den USA am kommenden Dienstag unter dem Titel « The Art of Her Deal: The Untold Story of Melania Trump » (in etwa: Die Kunst ihres Deals: Die unerzählte Geschichte von Melania Trump) erscheinen. Der Titel spielt auf den des Buches « The Art of the Deal » des damaligen Immobilienmoguls Donald Trump aus dem Jahr 1987 an.
Melania Trump habe als Begründung für ihren verspäteten Einzug ins Weiße Haus nach Donald Trumps Vereidigung im Januar 2017 angeführt, dass sie das Schuljahr des damals zehnjährigen Sohnes Barron nicht unterbrechen wolle, hieß es bei der « Washington Post » weiter.

Continue reading...