Home Deutschland Deutschland — in German Nach Aufforderung zum Kurswechsel: US-Demokraten ziehen Aufruf zu Verhandlungen mit Putin zurück

Nach Aufforderung zum Kurswechsel: US-Demokraten ziehen Aufruf zu Verhandlungen mit Putin zurück

161
0
SHARE

In einem Brief an den US-Präsidenten Joe Biden hatten 30 Abgeordnete gefordert, die USA solle ihren Kurs in der Ukraine-Strategie wechseln. Nun ziehen die sie ihre Forderung zurück.
In einem Brief an den US-Präsidenten Joe Biden hatten 30 Abgeordnete gefordert, die USA solle ihren Kurs in der Ukraine-Strategie wechseln. Nun ziehen die sie ihre Forderung zurück.
Heute, 22:14 Uhr
Mehr als zwei Dutzend liberale Abgeordnete des Repräsentantenhauses fordern Joe Biden auf, einen Kurswechsel in seiner Ukraine-Strategie vorzunehmen, wie CNN am Dienstag berichtet. Der US-Präsident solle direkte diplomatische Verhandlungen mit Russland führen, um den seit Monaten andauernden Konflikt zu beenden.
In einem Brief loben die 30 Demokraten Bidens bisherige Bemühungen, die Ukraine zu unterstützen und eine direkte Beteiligung der USA vor Ort zu vermeiden. Sie meinen jedoch, dass ein energischerer Versuch notwendig sei, den Krieg auf diplomatischem Wege zu beenden. Insbesondere plädierten die Abgeordneten drauf, die USA möge direkt mit Russland verhandeln und einen „diplomatischen Weg verfolgen“, um eine Lösung des Konflikts zu finden.
Am Donnerstagnachmittag zogen die Abgeordneten den Brief nach heftiger Kritik zurück. Die Abgeordnete Pramila Jayapal erklärte, der Brief sei bereits vor Monaten verfasst und nun ohne ihre Freigabe verschickt worden. Jayapal übernehme jedoch Verantwortung für den Vorfall.
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird.

Continue reading...