Home Deutschland Deutschland — in German „Let’s Dance“ – Kennenlernshow: Anna Ermakova verzaubert die Jury

„Let’s Dance“ – Kennenlernshow: Anna Ermakova verzaubert die Jury

212
0
SHARE

Die Tanzschühchen werden wieder ausgepackt! Bei „Let’s Dance“ schmeißen sich ab sofort wieder jede Woche Promis in Schale und tanzen was das Zeug hält.
Die Tanzschühchen werden wieder ausgepackt!
Es ist soweit: Bei „Let’s Dance“ schmeißen sich ab sofort wieder jede Woche Promis in Schale und zeigen, was sie in schweißtreibenden Trainingseinheiten gelernt haben. In der ersten Show am Freitagabend ging es ans große Kennenlernen: Es wurde ausgewählt, welcher Promi mit welchem Profi-Tänzer in den nächsten zwölf Wochen über das Parkett schweben darf.
Eine Live-Show, die so einige Überraschungen für die Zuschauer parat hatte: Jurorin Motsi Mabuse (41) wurde erst von einem Lachanfall heimgesucht und dann auch noch unerwartet durch die Luft geschleudert. Moderator Daniel Hartwich (44) konnte sich einen schlüpfrigen Spruch nicht verkneifen. Und Becker-Tochter Anna Ermakova (22) fürchtete sich vor dem knallharten Joachim Llambi (58), den sie später aber mit einem langsamen Walzer begeistern konnte.
Ab sofort tanzen die Promis und ihre Partner wieder um die Wette
Die Stimmung bei Moderatoren und Jury: Bestens. Llambi stichelte wie gewohnt gegen Daniel Hartwich: „Sie sehen aus wie der Steuerberater heute.“ Der amüsierte sich dafür köstlich nach dem anstrengenden Charleston von Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (33), Comedian Abdelkarim (41) und YouTuberin Sally Özcan (34), die alle drei so außer Atem waren, dass sie kaum sprechen konnten.
Er fragte schnippisch: „Brauchen wir ein Sauerstoffzelt?“ Motsi kicherte bereits drauflos – und kriegte sich dann gar nicht mehr ein, als Kollege Jorge González (55) versuchte, die drei Kandidaten in einem Kauderwelsch aus Arabisch, Türkisch und Grieschisch zu beurteilen: „Habibi. Agapimu. Aşkım.“
Chryssanthi Kavazi, Sally Özcan und Abdelkarim (v. li.) waren nach ihrer Performance erst einmal platt
Als Llambi nachfragte: „Arschkinn. Was heißt das?“, brachen bei Motsi alle Dämme – sie wischte sich bereits die Tränen aus den Augen vor Lachen: „Ich habe es immer noch nicht kapiert!“ YouTube-Influencerin Sally („Sallys Welt“) erklärte unterdessen: „Das heißt ‚Meine Liebe‘.

Continue reading...