Home Deutschland Deutschland — in German Zweites Angebot! Bayern lässt bei Harry Kane nicht locker

Zweites Angebot! Bayern lässt bei Harry Kane nicht locker

129
0
SHARE

Die Transferphase läuft und die deutschen Klubs sind mittendrin. Bis zum 1. September können die Vereine neue Spieler verpflichten.
Die Transferphase läuft und die deutschen Klubs sind mittendrin. Bis zum 1. September können die Vereine neue Spieler verpflichten.
Wen holt der BVB? Schafft Eintracht Frankfurt den erfolgreichen Mini-Umbruch? Und mit welchem Team will Schalke den Wiederaufstieg schaffen? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Transfersommer beantwortet. Bei t-online gibt es die wichtigsten Gerüchte und Wechsel im Überblick.
Der FC Bayern München plant offenbar einen zweiten Vorstoß für die Verpflichtung von Wunschstürmer Harry Kane. Wie die englische Zeitung « Daily Mail » und Pay-TV-Sender Sky berichteten, arbeitet der deutsche Fußball-Rekordmeister an einem zweiten Angebot an Tottenham Hotspur. Das könnte laut « Daily Mail » rund 93 Millionen Euro plus Bonuszahlungen betragen.
Mit dem ersten Angebot über umgerechnet rund 70 Millionen Euro sollen die Münchner vor einigen Tagen bei den Spurs abgeblitzt sein. Laut Sky ist Aufsichtsrat Karl-Heinz Rummenigge aus Münchner Sicht die treibende Kraft in den Verhandlungen.
Nachdem er in der abgelaufenen Saison 31 Tore erzielt und die SSC Neapel zur Meisterschaft geschossen hat, zählt Victor Osimhen zu den begehrtesten Stürmern Europas. Der Klub zeigte sich bereits entschlossen, den Stürmer nicht abgeben zu wollen. Nun hat Osimhen offenbar selbst eine Entscheidung getroffen.
« Ich habe noch nie eine fußballverrücktere Stadt gesehen als Neapel », sagte Osimhen dem Portal « Soccernet ». « Kinder lieben mich, viele Menschen bewundern mich, vergöttern mich, indem sie eine Nachbildung meiner Maske tragen », so der Nigerianer. Für ihn gebe es « keinen besseren Ort als diesen. Ich bin sehr froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, hierherzukommen.

Continue reading...