Zehn Jahre spielten sie an der Seite von Matthew Perry. Nun haben sich Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer zu seinem Tod geäußert – und bitten um Zeit, ihren Verlust zu verarbeiten.
Vor zwei Tagen wurde Matthew Perry leblos in einem Whirlpool seines Hauses in Los Angeles aufgefunden. Seine Schauspielkollegen, die über zehn Jahre an seiner Seite für die Kult-Fernsehserie »Friends« vor der Kamera standen, haben sich nun zu seinem plötzlichen Tod geäußert.
»Wir sind alle am Boden zerstört«, teilten sie in einem gemeinsamen Statement dem »People«-Magazin mit. »Wir sind alle zutiefst erschüttert über den Verlust von Matthew«, hieß es von Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer. »Wir waren mehr als nur Schauspielerkollegen. Wir sind eine Familie.«
»Es gibt so viel zu sagen, aber im Moment werden wir uns einen Moment Zeit nehmen, um zu trauern und diesen unfassbaren Verlust zu verarbeiten«, teilten sie mit. »Zu gegebener Zeit werden wir mehr sagen, wenn wir dazu in der Lage sind. Im Moment sind unsere Gedanken und unsere Liebe bei Mattys Familie, seinen Freunden und allen, die ihn auf der ganzen Welt geliebt haben.«
Es war die erste öffentliche Stellungnahme zu Perrys Tod von Aniston, Cox, Kudrow, LeBlanc und Schwimmer.
Home
Deutschland
Deutschland — in German »Wir waren mehr als nur Schauspielkollegen. Wir sind eine Familie«