Home Deutschland Deutschland — in German Zu viele Fehler: Wolfgang Stark "bis auf weiteres" kein Videoschiedsrichter mehr Zu...

Zu viele Fehler: Wolfgang Stark "bis auf weiteres" kein Videoschiedsrichter mehr Zu viele Fehler: Wolfgang Stark "bis auf weiteres" kein Videoschiedsrichter mehr

333
0
SHARE

Der Deutsche Fußball-Bund reagiert auf die Fehlentscheidungen von Wolfgang Stark als Videoschiedsrichter und setzt den erfahrenen Schiedsrichter vorerst nicht mehr ein.
Der frühere Schiedsrichter Wolfgang Stark wird „bis auf weiteres“ nicht mehr als Video-Assistent in der Bundesliga eingesetzt werden. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch mit und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung.
Das Spiel zwischen Wolfsburg und Schalke (2:1) am vergangenen Samstag, bei dem der 48 Jahre alte Bayer mehrere Male umstritten eingriff und korrigierte, soll Stark demnach zum Verhängnis geworden sein. Die Tätigkeit des Ex-Referee im Coaching der 3. Liga bleibe von der Entscheidung jedoch unberührt, teilte der DFB mit.
„Ich mag Wolfgang als Menschen und Typen sehr.

Continue reading...