Home Deutschland Deutschland — in German Betrugsprozess: Trump hinterlegt Kaution in Höhe von 175 Millionen Dollar

Betrugsprozess: Trump hinterlegt Kaution in Höhe von 175 Millionen Dollar

172
0
SHARE

Donald Trump bekommt Widerstand von einem Republikaner. Ein Video sorgt für Empörung bei den Demokraten. Mehr Informationen im Newsblog.
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Donald Trump bekommt Widerstand von einem Republikaner. Ein Video sorgt für Empörung bei den Demokraten. Mehr Informationen im Newsblog.
Im November wählen die USA einen neuen Präsidenten. Die Demokraten gehen mit Amtsinhaber Joe Biden (81) ins Rennen, während die Republikaner den früheren Präsidenten Donald Trump (77) als ihren Präsidentschaftskandidaten auserkoren haben. Damit kommt es zu einer Wiederholung der Wahl 2020, in der Biden gegen Trump gewann. Hier finden Sie einen Überblick über die Umfragen und das US-Wahlsystem, alle neuen Entwicklungen lesen Sie hier:
3.22 Uhr: Der frühere US-Präsident Donald Trump hat am Montag (Ortszeit) in einem Zivilverfahren wegen Geschäftsbetrugs eine Kaution in Höhe von 175 Millionen Dollar (163 Millionen Euro) hinterlegt, um Pfändungen von Vermögenswerten zu verhindern. Dies geht aus einem veröffentlichten Gerichtsdokument hervor. Trump hatte Berufung gegen die Verurteilung wegen
Dienstag, 2. April 2024
16.08 Uhr: Wegen eines Social Media-Posts zum Ostersonntag kritisieren die Republikaner den US-Präsidenten Joe Biden. Biden hatte am Sonntag, der durch einen kalendarischen Zufall nicht nur Ostersonntag, sondern auch Tag der Trans-Sichtbarkeit war, bei X gepostet: « Heute zeigen wir Millionen von trans und nichtbinären Amerikanern, dass wir sie sehen, dass sie dazugehören und dass sie mit Würde und Respekt behandelt werden sollten. »
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Eine Reihe von republikanischen Politikern nahmen den Post zum Anlass, um gegen Biden zu wettern.

Continue reading...