Stefan „Kretzsche” Kretzschmar (44) besiegte bei „Schlag den Star“ den „Weltretter” Tim Bendzkos (31) in zehn von vierzehn Spielen.
Der Wortakrobat hatte keine Chance gegen die Sportskanone…
„Ich bin doch keine Maschine”, so eine Zeile aus Tim Bendzkos (31) gleichnamigen Hit. Bei „Schlag den Star” (ProSieben) zeigte sich schnell, dass da was Wahres dran ist!
Stefan „Kretzsche” Kretzschmar (44) besiegte den „Weltretter” in insgesamt zehn von vierzehn Spielen und sackte somit die 100 000 Euro Siegprämie ein.
Der „ewige Zweite” hatte den Erfolg auch bitter nötig. Bereits 2009 verlor er bei „Schlag den Star” gegen Milchbauer Sven und hoffte nun auf eine Revanche.
Zu Beginn des Promi-Duells lautete seine Kampfansage an Bendzko: „Ich bin ein Kämpfer und sehr ehrgeizig. Ich will ungern ein zweites Mal bei ‚Schlag den Star‘ verlieren.“
Der Chart-Stürmer blieb davon unbeeindruckt, konterte: „Ich wünsche ihm mehr Glück als bei seinem ersten Versuch. Er wird es brauchen!“ Viel Glück brauchte er gar nicht, denn Bendzko präsentierte sich eher als verträumter Schmusesänger, Kretzschmar dagegen als harter Knochen.