Домой Deutschland Deutschland — in German Flensburg raus: Chancenlos in der Champions League

Flensburg raus: Chancenlos in der Champions League

216
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Die SG Flensburg-Handewitt ist im Viertelfinale der Handballl-Champions-League ausgeschieden. Der Bundesligist verlor auch das Rückspiel bei Vardar Skopje mit 27: 35.
Die erhoffte Aufholjagd blieb aus: Die SG Flensburg-Handewitt ist im Viertelfinale der Handball-Champions-League ausgeschieden. Nach der 24: 26-Heimniederlage gegen Vardar Skopje verloren die Nordlichter auch das Viertelfinal-Rückspiel beim mazedonischen Meister mit 27: 35. Damit verpasste das Team von Trainer Ljubomir Vranjes (wechselt nach der Saison nach Ungarn) das lukrative Final Four in Köln. Die Teilnahme an der Endrunde hätte mindestens 100.000 Euro eingebracht, dem Sieger winkt eine Pämie von einer halben Million Euro. Skopje schaffte erstmals den Sprung ins Halbfinale, der verdiente Lohn einer starken Leistung in beiden Viertelfinalpartien.
Die Ausgangslage war klar: Nur ein Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz konnte die Flensburger ins Halbfinale bringen. Doch die Anfangsphase in der mit 6.500 Zuschauern vollen Jane Sandanski Arena begann anders, als erhofft. Nach sechs Minuten lagen die Norddeutschen mit 2: 4 zurück. Wie im Hinspiel in eigener Halle, war Skopjes Keeper Arpad Sterbik nur schwer zu überwinden.

Continue reading...