Pianisten, Kunstradfahrer, Schlangentänzerin: Gottschalk macht wieder eine Show im Fernsehen. Doch nach der Premiere hat sich der Moderator nun über die Sendung…
TV-Entertainer Thomas Gottschalk (66) ist nach der Premiere seiner Sat.1-Show «Little Big Stars» mit seinem Sender nicht zufrieden. «Früher waren meine Anzüge schlecht geschnitten, jetzt sind meine Shows schlecht geschnitten…», twitterte der Blondschopf am Montag aus seiner Wahlheimat Malibu. Der Sender hatte das Material, mit dem ursprünglich vier Ausgaben der Talenteshow mit Kindern bestückt werden sollten, auf drei Sendungen eingedampft. Beim Showdebüt am Sonntagabend waren viele auffällige Sprünge zu sehen.
Früher waren meine Anzüge schlecht geschnitten, jetzt sind meine Shows schlecht geschnitten…
2,53 Millionen Zuschauer wurden davon Zeugen. Kurz danach meldete sich der Showmaster noch einmal aus seinem US-Domizil: «Ich sitz in Malibu beim Frühstück und hab mir grad das Brot geschnitten.»
In der ersten Folge war der jüngste Kandidat gerade einmal fünf Jahre alt. Der kleine Turner Ali ist für sein Alter ganz schön stark — und besiegte sogar Gottschalk beim Armdrücken. Auch Pianisten, Kunstradfahrer und sogar eine Schlangentänzerin hatten am Sonntagabend ihr Können unter Beweis gestellt.
Домой
Deutschland
Deutschland — in German Gottschalk kritisiert nach "Little Big Stars" den Sender Sat.1