Домой Deutschland Deutschland — in German Trump verspottet TV-Journalisten

Trump verspottet TV-Journalisten

321
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Diese Twitter-Attacke ging eindeutig unter die Gürtellinie! Donald Trump (71) bezeichnete die TV-Moderatorin Mika Brzezinski (50) als „verrückt“ und dumm, sie habe einen „niedrigen IQ“. Brzezinski habe
Diese Twitter-Attacke ging eindeutig unter die Gürtellinie!
Donald Trump (71) bezeichnete die TV-Moderatorin Mika Brzezinski (50) als „verrückt“ und dumm, sie habe einen „niedrigen IQ“. Brzezinski habe versucht, Trump Anfang des Jahres in seinem Golfclub Mar-a-Lago an drei Abenden hintereinander zu treffen. Er habe das abgelehnt.
Die Journalistin habe an diesen Tagen als Folge einer Schönheits-OP im Gesicht „böse geblutet“. Ihren Moderations- und Lebenspartner Joe Scarborough beschimpfte der US-Präsident als Psychopathen („Psycho Joe“) .
In der Einleitung seiner Pöbel-Tirade schreibt Trump, er habe gehört, dass in der Sendung der beiden schlecht über ihn gesprochen werde. Er selbst schaue die Frühstücksshow „Morning Joe“ nicht mehr.
„Crazy Mika“ und „Psycho Joe“ – das steckt hinter Trumps-Tiefschlag-Tweet: Brzezinski hatte den US-Präsidenten am Donnerstag in ihrer Morgensendung beim Sender MSNBC scharf kritisiert.
Sie hielt ihm unter anderem vor, per Twitter über das äußere Erscheinungsbild von Menschen herzuziehen, „jeden Tag zu lügen“, die Autorität seiner Mitarbeiter zu untergraben und sie als Bauernopfer zu missbrauchen.
Wenn ein Chef bei ihrem Sender sich so verhalten würde, dann „würde diese Person gefeuert werden“, sagte die Moderatorin.

Continue reading...