Домой Deutschland Deutschland — in German Pechvogel Robin Knoche: VfL Wolfsburg unterliegt nach Eigentor dem FC Schalke 04

Pechvogel Robin Knoche: VfL Wolfsburg unterliegt nach Eigentor dem FC Schalke 04

320
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Pechvogel Robin Knoche: VfL Wolfsburg unterliegt nach Eigentor dem FC Schalke 04 — Der VfL Wolfsburg muss den nächsten Rückschlag verkraften: Nach einem verschossenen Strafstoß von Paul Verhaegh und einem Eigentor von Robin Knoche in der 86. Minute verliert das Team von Trainer Bruno Labbadia gegen Schalke 04 mit 0:1.
Ein Eigentor von Robin Knoche in der 86. Minute hat dem VfL Wolfsburg im vierten Spiel unter Trainer Bruno Labbadia eine bittere Niederlage beschert. Gegen einen gnadenlos effizienten FC Schalke 04 mussten sich die Niedersachsen am Samstag mit 0:1 (0:0) geschlagen geben und sind unter dem als Retter verpflichteten Labbadia auch nach vier Spielen noch ohne Sieg in der Fußball-Bundesliga.
Gegen Schalke zeigte der VfL vor 27.502 Zuschauern nach zuletzt schwachen Auftritten zumindest eine kämpferich gute Leistung — belohnte sich aber nicht. Bittere Note war der verschossene Foulelfmeter von Paul Verhaegh (77.), der an Schalkes Schlussmann Ralf Fährmann scheiterte. Sieben Spieltage vor Saisonende liegen die Wolfsburger weiter nur wegen des besseren Torverhältnisses vor dem FSV Mainz 05 knapp vor dem Relegationsrang.
Die Schalker versuchten bei eisigen Temperaturen wieder mit viel Kalkül und Kontrolle zum fünften Sieg in Serie zu kommen, blieben dabei hinter den Erwartungen zurück und schlugen dann doch spät noch zu. Mit 49 Punkten wurde der zweite Platz gesichert und zudem eine verfrühte Meisterparty des FC Bayern schon am Sonntag in Leipzig verhindert.

Continue reading...