Vor vier Jahren war Costa Rica die große Überraschung der WM, schaffte es ins Viertelfinale. Das wird diesmal schwierig. Mit einem Hammer-Freistoß aus 25 Metern verpasste Serbiens Kolarov dem Außenseiter gleich zum Start einen Dämpfer.
Vor vier Jahren war Costa Rica die große Überraschung der WM, schaffte es ins Viertelfinale. Das wird diesmal schwierig. Mit einem Hammer-Freistoß aus 25 Metern verpasste Serbiens Kolarov dem Außenseiter gleich im ersten Spiel einen Dämpfer.
Was für ein Start für Serbiens neuen Trainer Mladen Kristajic! Dem früheren Bundesliga-Profi gelang gleich im ersten Spiel als Nationaltrainer ein Sieg – 1:0 gegen das Überraschungsteam der vergangenen WM, Costa Rica. Kapitän Aleksandar Kolarov erlöste die Mannschaft von Kristajic mit einem Hammer-Freistoß nach knapp einer Stunde.
0:1 – Aleksandar Kolarov (56′)
Besondere Vorkommnisse:
Keine.
Ein Traumstart für Kristajic, der kurzfristig übernommen hatte. Vorgänger Slavoljub Muslin hatte sich geweigert, Sergej Milinkovic-Savic und weitere Talente ins Team einzubauen. Es kam zum Zerwürfnis mit dem Verband und er musste gehen.
Домой
Deutschland
Deutschland — in German WM 2018: Traumtor von Kolarov! Serbien gewinnt gegen Costa Rica