Домой Deutschland Deutschland — in German Eva Kaili hatte offenbar Komplizen: Das Netz der Schmiergeld-Griechin

Eva Kaili hatte offenbar Komplizen: Das Netz der Schmiergeld-Griechin

154
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Teure Villen, viele Autos und ein pralles Girokonto. Eva Kaili führt ein Leben im Luxus – offenbar finanziert mit Schmiergeld!
Teure Villen, viele Autos und ein pralles Girokonto. Sie führt ein Leben im Luxus – offenbar finanziert mit Schmiergeld!
Eva Kaili (44), Vizepräsidentin des EU-Parlaments, besitzt sechs Häuser, drei Autos. Und auf dem Konto liegen knapp eine halbe Million Euro! Das erfuhr BILD.
In griechischen Polit-Kreisen ist Kailis Nähe zu russischen Oligarchen seit Jahren Thema. Seit dem Wochenende ist Kaili in Haft. Denn es gibt massive Korruptionsvorwürfe: Katar-Scheichs sollen Kaili geschmiert haben. Als Dank gab es von der EU-Vize dafür viel Unterstützung und Verständnis für das Scheich-Regime.
Die Schmiergeld-Politikerin sah Brüssel offenbar von Anfang als Paradies, um privat Kasse zu machen. In einem Video posierte die Griechin nach ihrer Wahl ins EU-Parlament 2014 mit einem roten Apfel. Eva und der Apfel – eine mehr als deutliche Anspielung…
Kurz nach Beginn ihrer Brüssel-Karriere posierte Eva Kailia in einem Video mit dem Titel „Eva im Garten Eden der EU“ u. a. mit einem Apfel. Er steht in der Schöpfungsgeschichte für Versuchung …
2014 – Kaili bei der Vorbereitung für ein Shooting kurz nach ihrer Wahl ins EU-Parlament
Doch so schnell kommt die Schmiergeld-Griechin nicht mehr an ihr Vermögen: Alle Konten wurden am Montag von einem Richter eingefroren – auch die ihrer Familie.

Continue reading...