Es soll so wirken, als seien die Demokraten jetzt alle geschlossen und der Sieg gegen Donald Trump immer wahrscheinlicher. Doch Kamala Harris fürchtet Trump
Es soll so wirken, als seien sie jetzt alle geschlossen, geeint – und der Sieg gegen Donald Trump immer wahrscheinlicher: Die Demokraten zeigen sich auf ihrem Parteitag in Chicago siegesbewusst! Aber wenn man hinter die Kulissen blickt und mit Delegierten spricht, mit Insidern aus der Partei, dann wird klar: Die Angst vor Trump bleibt! Und diese Angst könnte wieder größer werden.
BILD-Reporter sind vor Ort, haben die Rede von US-Präsident Joe Biden in Chicago live gesehen und mit wichtigen Köpfen aus der demokratischen Partei über Sieges-Chancen und Sorgen gesprochen.
Bevor Biden am späten Montagabend auf die Bühne kommt, tritt seine Tochter Ashley auf: „Wenn ich meinen Vater ansehe, sehe ich Güte, Stärke und Demut. Ich sehe einen der größten Anführer in der Geschichte.“ Biden hat Tränen in den Augen, um danach eine lange Bilanz seiner Amtszeit zu machen, so als wolle er sagen: Ihr hättet mich auch als Kandidat erneut antreten lassen sollen!
Was für ein Werbe-Coup der US-Demokraten – und das nur einen Tag vor ihrem Parteitag.
Tränen, Umarmungen und ein leicht bitterer Beigeschmack beim Demokraten-Parteitag.
Домой
Deutschland
Deutschland — in German Paul Ronzheimer beim Demokraten-Parteitag: Trotz Top-Umfragen fürchtet Harris Trump