Домой Deutschland Deutschland — in German Tränen-Rede auf der Trauerfeier: Kirk-Witwe vergibt dem Killer ihres Mannes

Tränen-Rede auf der Trauerfeier: Kirk-Witwe vergibt dem Killer ihres Mannes

101
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Erika Kirk bewegte bei der Trauerfeier für ihren ermordeten Ehemann mit einer Botschaft der Vergebung und Liebe. Hunderttausende applaudierten.
Berlin/Glendale — Tränen funkelten in ihren Augen. Ihre Stimme zitterte, brach fast. „Dieser Mann, dieser junge Mann“, flüsterte, hauchte, presste Erika Kirk über den Mörder ihres Ehemanns Charlie hervor, die Augen immer wieder gen Himmel gerichtet. Dann sagte sie die schwersten Worte, die ein Mensch wohl nur aussprechen kann: „Ich vergebe ihm.“
Dem Mann, der ihrem Ehemann bei einer Diskussionsveranstaltung an einer Universität mit einem Gewehr in den Hals schoss. Dem Mann, der ihre Kinder zu Waisen, sie zur Witwe machte: „Ich vergebe ihm, weil es das ist, was Christus tat, und weil es das ist, was Charlie getan hätte.“
Bei der Trauerfeier für den ermordeten Trump-Aktivisten Charlie Kirk schickte die gläubige Christin ihre wichtigste Botschaft an die Welt: „Die Antwort auf Hass ist nicht Hass.“ Die Antwort sei „immer Liebe“, sogar „Liebe zu unseren Feinden und Liebe zu denen, die uns verfolgen“.
Immer wieder drückte Erika Kirk ein Taschentuch an ihren Mund, um Tränen abzutupfen
Erika Kirk schaute immer wieder gen Himmel, wenn sie über Jesus Christus oder ihren ermordeten Mann Charlie Kirk sprach – so als würde sie während ihrer Rede um Beistand bitten
Die Witwe des Mannes, der von seinen Kritikern zu einem Hassprediger erklärt wurde, vergab seinem Mörder und predigte die Botschaft der Liebe.

Continue reading...