Домой Deutschland Deutschland — in German Hansa kassiert bittere Niederlage

Hansa kassiert bittere Niederlage

303
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Hansa Rostock hat in der Dritten Liga am vierten Spieltag die zweite Saisonniederlage hinnehmen müssen. In Unterhaching gab es ein 1:2 — die Schlussoffensive der Norddeutschen kam zu spät.
Hansa Rostock hat die erste «englische Woche» der neuen Drittliga-Saison mit einer Niederlage abgeschlossen. Nach den Siegen gegen Braunschweig und Wehen Wiesbaden verlor das Team von Trainer Pavel Dotchev am Sonnabend bei der SpVgg Unterhaching mit 1:2 (0:1). Im ersten Durchgang zeigten die Norddeutschen viele Schwächen in der Defensive, im zweiten Durchgang schockte Unterhachings Luca Marseiler die stärkeren Rostocker mit einem Traumtor. Del-Angelo Williams’ Anschlusstreffer und die Schlussoffensive kamen zu spät.
Dotchev veränderte sein Team gegenüber dem 3:2 gegen Wehen Wiesbaden auf zwei Positionen. Amaury Bischoff begann für Kai Bülow, Mirnes Pepic für Marco Königs. Die Abwehr ließ der Coach unverändert — und doch offenbarte sie Abstimmungsprobleme: Ein Freistoß von Sascha Bigalke segelte in den Strafraum, kein Hansa-Profi fühlte sich zuständig, auch Torwart Ioannis Gelios machte nur einen halbherzigen Schritt nach vorne.

Continue reading...