Домой Deutschland Deutschland — in German Schiff der "Identitären Bewegung" angeblich in Seenot Unsere Texte täglich auf Whatsapp...

Schiff der "Identitären Bewegung" angeblich in Seenot Unsere Texte täglich auf Whatsapp Im Einsatz auf der tödlichsten Fluchtroute der Welt Ruben will mithilfe eines Flugzeugs Flüchtlinge retten

335
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Das Schiff der «Identitären Bewegung» soll in Seenot sein. Die NGO Sea-Eye aus Regensburg meldet, dass sie den Rechtsextremen mit einem Rettungsboot zu Hilfe kommt.
Die „Identitäre Bewegung“ soll mit ihrem Schiff „C-Star“ in Seenot geraten sein. Die rechtsextreme, migrationsfeindliche Organisation kreuzt derzeit vor der libyschen Küste, um zu verhindern, dass weitere Flüchtlinge Europa erreichen. Außerdem wollen sie nachweisen, dass Nichtregierungsorganisationen (NGOs) , die Flüchtlinge vor dem Ertrinken retten, mit Schleppern kooperieren würden.
Nun hat die Regensburger NGO Sea-Eye gemeldet, dass sie mit ihrem Schiff der „C-Star“ zu Hilfe kommt. Das Schiff der Rechtsextremen soll wegen eines Maschinenschadens manövrierunfähig sein.
Sea-Eye befährt seit vergangenem Jahr mit zwei Rettungsbooten das Mittelmeer, um Flüchtlingen in Seenot zu helfen. Es handelt sich um eines jener Schiffe, die „Identitäre Bewegung“ zu bekämpfen versucht. Die Ehrenamtlichen sollen bislang mehreren Tausend Menschen das Leben gerettet haben.

Continue reading...