Home Deutschland Deutschland — in German Jerusalem: Vier Soldaten bei Lkw-Anschlag getötet

Jerusalem: Vier Soldaten bei Lkw-Anschlag getötet

180
0
SHARE

NewsHubBei einem Anschlag mit einem Lastwagen in Jerusalem sind vier Menschen getötet und mindestens 15 verletzt worden. Der Fahrer war absichtlich in eine Gruppe von Soldaten gerast und wurde kurz darauf erschossen. Ministerpräsident Netanyahu erklärte, es handele sich um einen IS-Anhänger.
Ein Lkw-Fahrer ist in Jerusalem in eine Gruppe von Soldaten gerast und hat vier von ihnen getötet. Der Angreifer selbst sei erschossen worden, teilte die Polizei mit. Der Fahrer habe den Wagen in die Gruppe von Soldaten gelenkt, die am Straßenrand gerade aus einem Bus ausgestiegen sei, sagte eine Polizeisprecherin. Es soll sich bei den Toten um drei junge Frauen und einen Mann handeln. Polizei und Rettungsdienste sprachen zudem von mindestens 15 Verletzten.
Ein Mitarbeiter des Rettungsdienstes Zaka sagte, den Sanitätern habe sich am Ort des Anschlags ein schlimmer Anblick geboten.

Continue reading...