Home Deutschland Deutschland — in German US-Regierung: Stephen Bannon: Medien sollen "den Mund halten"

US-Regierung: Stephen Bannon: Medien sollen "den Mund halten"

392
0
SHARE

NewsHubGeht es nach dem obersten Strategieberater von US-Präsident Donald Trump, dann sollten die Medien “den Mund halten und eine Weile einfach nur zuhören. ” Das sagte Stephen Bannon der New York Times. Der ehemalige Chef des rechtsgerichteten Internetportals Breitbart warf den US-Medien vor, die wahre “Oppositionspartei” im Land zu sein.
Die “Mainstream-Medien” würden das Land nicht verstehen, sagte Bannon weiter. Sie begriffen bis heute nicht, warum Donald Trump nun Präsident der Vereinigten Staaten sei. Wegen dieser Fehleinschätzungen sollten die Medien “in Verlegenheit und
gedemütigt sein”, sagte Bannon der Zeitung zufolge. Namentlich kritisierte er die New York Times und die Washington Post.

Continue reading...