Home Deutschland Deutschland — in German US-Regierung: Stephen Bannon: Medien sollen "den Mund halten"

US-Regierung: Stephen Bannon: Medien sollen "den Mund halten"

395
0
SHARE

NewsHubGeht es nach dem obersten Strategieberater von US-Präsident Donald Trump, dann sollten die Medien « den Mund halten und eine Weile einfach nur zuhören.  » Das sagte Stephen Bannon der New York Times. Der ehemalige Chef des rechtsgerichteten Internetportals Breitbart warf den US-Medien vor, die wahre « Oppositionspartei » im Land zu sein.
Die « Mainstream-Medien » würden das Land nicht verstehen, sagte Bannon weiter. Sie begriffen bis heute nicht, warum Donald Trump nun Präsident der Vereinigten Staaten sei. Wegen dieser Fehleinschätzungen sollten die Medien « in Verlegenheit und
gedemütigt sein », sagte Bannon der Zeitung zufolge. Namentlich kritisierte er die New York Times und die Washington Post.

Continue reading...