Home Deutschland Deutschland — in German Mutter stillt Baby – mit 1,8 Promille im Blut!

Mutter stillt Baby – mit 1,8 Promille im Blut!

334
0
SHARE

Eine Frau (28) aus Hennef hat am Samstagabend total betrunken ihr zwei Monate altes Baby gestillt – mit 1,8 Promille im Blut!
Hennef (NRW) – Eine Frau (28) aus Hennef hat am Samstagabend total betrunken ihr zwei Monate altes Baby gestillt – mit 1,8 Promille im Blut!
Laut Polizei, die von einer Nachbarin alarmiert worden war, wurde der apathisch wirkende Säugling in eine Kinderklinik gebracht. Zwei Geschwisterkinder im Alter von vier und sechs Jahren, die „einen sichtlich verhaltensgestörten Eindruck“ machten, kamen in einer Kindernotstelle unter.
Eltern und Großvater waren völlig betrunken.
Die Großmutter des Säuglings war zuvor zu den Nachbarn geflüchtet, weil sie fürchtete, von ihrem betrunkenen Ehemann (50) geschlagen zu werden.

Continue reading...