Home Deutschland Deutschland — in German FBI-Verdacht zu Anti-Clinton-Kampagne – Trump-Team hat sich mit Russland abgesprochen

FBI-Verdacht zu Anti-Clinton-Kampagne – Trump-Team hat sich mit Russland abgesprochen

342
0
SHARE

Offenbar gab es gezielte Absprachen zwischen Trumps Wahlkampfteam und russischen Offiziellen.
Offenbar gab es gezielte Absprachen zwischen Trumps Wahlkampfteam und russischen Offiziellen über eine Schmierenkampagne gegen die Demokratin Hillary Clinton.
Wie der US-Sender CNN unter Berufung auf Geheimdienstmitarbeiter berichtet, haben die Berater des US-Präsidenten die Veröffentlichung von Informationen mit Moskau abgesprochen, die der Herausforderin schaden sollten.
Ob Skandale, Statements, Klatsch oder Tratsch: Alle News zu Donald Trump lesen Sie hier im Live-Ticker.
► Damit bestätigt sich, was FBI-Chef James Comey bereits am Montag vor einem Parlamentsausschuss ausgesagt hatte: Die US-Behörde untersuche demnach enge Verbindungen zwischen Trumps Team und Russland.

Continue reading...