Home Deutschland Deutschland — in German Wird Tom Cotton der Nachfolger von Donald Trump?

Wird Tom Cotton der Nachfolger von Donald Trump?

323
0
SHARE

Nur vier Monate nach dem Amtsantritt von Donald Trump scheint bereits der erste Republikaner seine Chancen für die Nachfolge auszuloten.
Nur vier Monate nach dem Amtsantritt von Donald Trump scheint bereits der erste Republikaner seine Chancen für die Nachfolge des umstrittenen US-Präsidenten auszuloten.
Mehr zum Thema
Der junge Senator aus Arkansas, Tom Cotton, reiste am Freitag in den bei Wahlen stets umkämpften Staat Iowa – offenbar um seine nationale Bekanntheit zu steigern. Seine Rede vor mehr als 100 Republikanern beendet er mit den Worten: “Ich bin bereit für diesen Neuanfang.”
Auf die Frage, ob er mit seinem Auftritt so fern seiner Wählerschaft in Arkansas das Fundament für einen Präsidentschaftswahlkampf lege, sagte Cotton nur “Nein”. Doch Beobachter werteten die Veranstaltung als frühen Versuch, die Chancen auf eine künftige Kandidatur auszuloten.

Continue reading...