Home Deutschland Deutschland — in German Europa League: Hoffenheim verabschiedet sich mit Remis

Europa League: Hoffenheim verabschiedet sich mit Remis

255
0
SHARE

Hoffenheim verspielt die Führung gegen Ludogorez Rasgrad. Die TSG wäre aber auch mit einem Sieg nicht mehr weitergekommen.
TSG 1899 Hoffenheim – Ludogorez Rasgrad 1:1 (1:0)
Mit einem glanzlosen 1:1 (1:0)-Remis gegen Ludogorez Rasgrad hat die TSG 1899 Hoffenheim sich als Schlusslicht der Gruppe C von der Europa League verabschiedet. Die Hoffenheimer schieden mit fünf Punkten nach nur einem Sieg und zwei Unentschieden als Gruppenletzter aus. Rasgrad, das Hinspiel mit 2:1 gewonnen hatte, erreichte in der Gruppe C wie Sporting Braga die nächste Runde.
Philipp Ochs (25. Minute) brachte das Team von Trainer Julian Nagelsmann in einer mäßigen Partie in Führung. Wanderson (62.) glich für die Gäste aus.

Continue reading...