Home Deutschland Deutschland — in German Video: Zieleinlauf der Sondierungen am Donnerstag

Video: Zieleinlauf der Sondierungen am Donnerstag

397
0
SHARE

Der parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion Michael Grosse-Brömer zeigte sich vor dem letzten geplanten Tag der Sondierung optimistisch.
Hinweis: Dieser Beitrag wird ihnen ohne Sprechertext gesendet MICHAEL GROSSE-BRÖMER (CDU), PARLAMENTARISCHER GESCHÄFTSFÜHRER DER UNIONSFRAKTION “Es ist so, dass wir ja jetzt auf der Zielgeraden angekommen sind, weil ja morgen der Zieleinlauf geplant ist. Und deswegen werden wir morgen im Willy-Brandt-Haus bei den abschließenden Beratungen weiterhin manche dicke Brocken aus dem Weg räumen müssen. Aber in letzter Konsequenz bin ich zuversichtlich, dass wir das schaffen können. Wir haben alle Verantwortung für unsere Parteien, für unser Wahlprogramm, aber wir haben auch alle Verantwortung für dieses Land, für die Gestaltung der Politik in diesem Land, die dazu führen soll, dass Deutschland auch eine gute Zukunft hat.

Continue reading...