Home Deutschland Deutschland — in German Nachrichten aus Deutschland: Toter LKW-Fahrer auf Rastplatz gefunden

Nachrichten aus Deutschland: Toter LKW-Fahrer auf Rastplatz gefunden

258
0
SHARE

Toter Kraftfahrer auf Rastplatz gefunden +++ U-Bahn-Fahrgast will helfen und wird mit Bierflasche attackiert +++ Eiseskälte auf dem Brocken +++…
Geparkte Lastwagen stehen auf einem Autobahnrastplatz. Ein toter Kraftfahrer und ein Verletzter in einem Lkw-Führerhaus sind auf einem Rastplatz an der Autobahn 9 bei Nürnberg gefunden worden.
In Recklinghausen bot sich der Feuerwehr ein schlimmes Bild: Ein Mann wurde von der herabstürzenden Balkonplatte mitgerissen und schwer verletzt.
Der Zoll München fand am Flughafen getrocknete Frösche
In Donauwörth haben Asylbewerber eine Abschiebung verhindert (Archivfoto)
Feuerwehrleute versuchen den Dachstuhlbrand zu löschen
Mit Scheinwerfern suchen Rettungskräfte von einem Schiff aus die Unfallstelle ab,, an der junger Radfahrer in den Rhein stürzte und ertrank
Die 14-Jährige war zusammen mit ihrem Betreuer aus einer Wohngruppe abgehauen: Von dem 24-Jährigen fehlt nach wie vor jede Spur.

Continue reading...