Home Deutschland Deutschland — in German Mann mit Baseballkeule erschlagen: Prozess gegen 19-Jährigen

Mann mit Baseballkeule erschlagen: Prozess gegen 19-Jährigen

198
0
SHARE

Nach einem tödlichen Anschlag auf einen 43 Jahre alten Mann in Berlin-Britz mit einem Baseballschläger kommt ein 19-Jähriger von heute an vor das Landgericht.
Nach einem tödlichen Anschlag auf einen 43 Jahre alten Mann in Berlin-Britz mit einem Baseballschläger kommt ein 19-Jähriger von heute an vor das Landgericht. Ihm wird Mord vorgeworfen. Laut Ermittlungen soll der Angeklagte den Familienvater mit zwei bislang unbekannten Komplizen heimtückisch erschlagen haben. Die Täter hätten das Opfer im Mai 2017 vor einem Mehrfamilienhaus von hinten attackiert. Der 43-Jährige sei noch am Tatort gestorben.
Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der Angeklagte entweder selbst zugeschlagen oder durch seine Anwesenheit die geplante Tat abgesichert habe.

Continue reading...