Home Deutschland Deutschland — in German Bürgerkrieg: Syrien meldet Luftangriffe der US-Koalition

Bürgerkrieg: Syrien meldet Luftangriffe der US-Koalition

73
0
SHARE

Mehrere Militärposten sind laut syrischen Staatsmedien bombardiert worden. Es handele sich um eine “Aggression durch Kampfflugzeuge der US-Koalition”.
Luftangriffe der US-geführten Koalition haben einem staatlichen syrischen Medienbericht zufolge mehrere Stellungen der syrischen Armee getroffen. Militärposten zwischen Albu Kamal und Hmeimeh im Osten des Landes seien bombardiert worden, berichtete die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana. Es handele sich um eine “Aggression durch Kampfflugzeuge der US-Koalition”.
Die US-geführte Anti-IS-Koalition äußerte sich zunächst nicht zu den mutmaßlichen Angriffen.
Albu Kamal und Hmeimeh liegen in der ostsyrischen Provinz Deir Essor.

Continue reading...