Home Deutschland Deutschland — in German Toter und Verletzte bei Festival: Autofahrer rast in Fußgängergruppe und flieht

Toter und Verletzte bei Festival: Autofahrer rast in Fußgängergruppe und flieht

209
0
SHARE

Am Rande des ‘Pinkpop’-Festivals in den Niederlanden ist ein Auto in eine Fußgängergruppe gerast. Ein Mensch kam ums Leben, weitere wurden verletzt. Der Unfallfahrer fuhr weiter.
Am Rande des “Pinkpop”-Festivals in den Niederlanden ist ein Auto in eine Fußgängergruppe gerast. Ein Mensch kam ums Leben, weitere wurden verletzt. Der Unfallfahrer fuhr weiter.
In den Niederlanden ist laut Polizei ein Fahrzeug in eine Gruppe von Konzertbesuchern gerast. Dabei seien ein Mensch getötet und drei weitere verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Der Vorfall ereignete sich beim “Pinkpop”-Festival in der südniederländischen Provinz Limburg.
Der Bus sei nach dem Vorfall in den frühen Morgenstunden davongefahren. Nach ihm werde gesucht. In Medienberichten hieß es, es handele sich um einen weißen Kleinbus.

Continue reading...