Home Deutschland Deutschland — in German Keine Verletzten: Aufzug rast 84 Etagen in die Tiefe

Keine Verletzten: Aufzug rast 84 Etagen in die Tiefe

233
0
SHARE

Ein Seilzug soll gerissen sein: In einem Wolkenkratzer von Chicago ist ein Aufzug vom 95. Stock nach unten gerast. Aber die sechs Menschen in der Kabine hatten offenbar Glück: In der 11. Etage blieb der Aufzug stecken.
Chicago Ein Seilzug soll gerissen sein: In einem Wolkenkratzer von Chicago ist ein Aufzug vom 95. Stock nach unten gerast. Aber die sechs Menschen in der Kabine hatten offenbar Glück: In der 11. Etage blieb der Aufzug stecken.
Die „Chicago Tribune“ berichtete, bei dem Vorfall am vergangenen Freitag sei einer von mehreren Seilzügen des Aufzugs gerissen. Der Aufzug sei vom 95. in den 11. Stock gerast und dort steckengeblieben. Die Menschen in der Kabine hätten angefangen zu schreien, manche hätten geweint. Der Sender CBS berichtete, keiner der Betroffenen sei verletzt worden. Insgesamt waren sechs Personen in der Kabine.
Eine Jura-Studentin, die in der Kabine war und nicht namentlich genannt werden wollte, sagte nach Angaben der „Chicago Tribune“: „Es war wirklich holprig.

Continue reading...