Home Deutschland Deutschland — in German HSV verliert turbulentes Spiel beim Jahn

HSV verliert turbulentes Spiel beim Jahn

325
0
SHARE

Der HSV hat im Aufstiegskampf der Zweiten Liga einen Dämpfer erlitten. Das Team von Trainer Hannes Wolf unterlag in Unterzahl nach einem turbulenten Spiel 1:2 bei Jahn Regensburg.
Der Hamburger SV hat zum zweiten Mal in dieser Saison eine Pleite gegen Jahn Regensburg kassiert: Die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf unterlag nach dem 0:5 in der Hinrunde am Sonntag in Regensburg mit 1:2 (1:0). Nach einer Führung zur Pause leitete eine Gelb-Rote Karte für Orel Mangala nach 68 Minuten die Niederlage ein. Danach verlor der HSV in Unterzahl den Faden und die Gastgeber drehten die Partie mit zwei Treffern. Nach einem weiteren Platzverweis für Vasilije Janjicic beendete der Tabellenführer die Partie zu neunt. Die Rothosen versäumten es damit, die Spitzenposition weiter auszubauen – ein schmerzlicher und unnötiger Dämpfer im Aufstiegskampf.
Wolf konnte wieder auf seine Außenverteidiger Gotoku Sakai nach abgesessener Rotsperre und Douglas Santos, der eine Zerrung auskuriert hatte, zurückgreifen. Der angeschlagene Gideon Jung (nicht im Kader) und Khaled Narey mussten dafür aus der Startelf weichen. Nach zähem Beginn ohne klare Möglichkeiten auf beiden Seiten nutzte der HSV eine Standardsituation zur Führung: Nach einem Santos-Freistoß und einem fehlgeschlagenen Rettungsversuch scheiterte Hee-Chan Hwang zunächst an Jahn-Keeper Philipp Pentke, doch Innenverteidiger David Bates staubte gedankenschnell zum 1:0 ab (16.

Continue reading...