Home Deutschland Deutschland — in German Trump droht dem Iran mit Vernichtung

Trump droht dem Iran mit Vernichtung

213
0
SHARE

US-Präsident Donald Trump hat dem Iran mit Auslöschung gedroht. ‘Wenn der Iran kämpfen will, wird dies das offizielle Ende des Iran sein’, schrieb Trump am Sonntag im Kurzbotschaftendienst Twitter.
Inmitten der wachsenden Spannungen mit dem Iran hat US-Präsident Donald Trump mit deutlichen Worten gedroht. Auf Twitter warnt er vor dem “offiziellen Ende” des Landes.
US-Präsident Donald Trump hat dem Iran mit Auslöschung gedroht. “Wenn der Iran kämpfen will, wird dies das offizielle Ende des Iran sein”, schrieb Trump am Sonntag im Kurzbotschaftendienst Twitter. “Bedroht nie wieder die USA”, fügte der Präsident hinzu.
If Iran wants to fight, that will be the official end of Iran. Never threaten the United States again!
Zuvor hatte sich der Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden, Hussein Salami, kämpferisch gegeben. Zwar wollten der Iran und seine Revolutionsgarden keinen Krieg, betonte Salami nach Angaben der halbstaatlichen Nachrichtenagentur Isna. Allerdings fürchteten sie sich auch nicht davor, fügte er hinzu. Die US-Truppen hätten anders als die Revolutionsgarden Angst vor dem Tod, und ein solcher Gegner sei “leicht zu besiegen”. Die Revolutionsgarden behaupten, ihre Truppen hätten keine Angst vor dem Tod, weil sie als Muslime an den Märtyrertod glaubten.

Continue reading...