Home Deutschland Deutschland — in German Tuchel-Verlängerung bei PSG bis 2021:

Tuchel-Verlängerung bei PSG bis 2021:

168
0
SHARE

Nun ist es offiziell verkündet: Thomas Tuchel soll Paris Saint-Germain bis 2021 trainieren. Trotz einiger Enttäuschungen am Ende der Saison wurde sein Vertrag…
Tuchel-Verlängerung bei PSG bis 2021: “Das Beste kommt noch”
Nun ist es offiziell verkündet: Thomas Tuchel soll Paris Saint-Germain bis 2021 trainieren. Trotz einiger Enttäuschungen am Ende der Saison wurde sein Vertrag um ein Jahr verlängert.
Thomas Tuchel darf mit Paris Saint-Germain nach einer vorzeitigen Vertragsverlängerung den nächsten Anlauf auf den erstmaligen Gewinn der Champions League starten.
Der französische Fußball-Meister verlängerte den Kontrakt des im Vorjahr gekommenen deutschen Trainers offiziell um ein Jahr bis 2021. Der am Samstag verkündete Schritt war zwar schon seit längerem erwartet worden. Allerdings geriet der 45-Jährige speziell nach dem verlorenen Pokalfinale in die Kritik, nachdem das Star-Ensemble mit dem Achtelfinal-Aus in der Königsklasse einmal mehr das größte Ziel des Clubs frühzeitig verpasst hatte.

Continue reading...