Home Deutschland Deutschland — in German Bushido beklagt eine Art "Zwangsheirat"

Bushido beklagt eine Art "Zwangsheirat"

290
0
SHARE

Bushido und Arafat Abou-Chaker sind jahrelang Partner im Musikgeschäft. Doch als der Rapper die Beziehung beendet, wird es gefährlich. Er soll von Abou-Chaker und dessen Clan bedroht und attackiert worden sein. Wie bedrückend die Beziehung zu der Großfamilie war, erklärt der Rapper nun vor Gericht.
Bushido und Arafat Abou-Chaker sind jahrelang Partner im Musikgeschäft. Doch als der Rapper die Beziehung beendet, wird es gefährlich. Er soll von Abou-Chaker und dessen Clan bedroht und attackiert worden sein. Wie bedrückend die Beziehung zu der Großfamilie war, erklärt der Rapper nun vor Gericht. Rapper Bushido hat als Zeuge vor Gericht seine Beziehung zu einem Clanchef mit einer Zwangsheirat verglichen. Er habe versucht, sich trotz der aus seiner Sicht unberechtigten Forderungen seines ehemaligen Partners im Musikgeschäft Arafat Abou-Chaker und “unfreiwilligen” Zahlungen über Jahre hinweg “die Situation lebenswert zu machen”, erklärte der Musiker als Zeuge vor dem Landgericht Berlin im Prozess gegen den Clanchef.

Continue reading...