Home Deutschland Deutschland — in German Corona-Gipfel: Olaf Scholz offenbar für Impfpflicht und 2G im Handel

Corona-Gipfel: Olaf Scholz offenbar für Impfpflicht und 2G im Handel

42
0
SHARE

Wie geht es weiter in der Corona-Krise? Bund und Länder beraten nun. Bei einem brisanten Thema gibt es offenbar Einigkeit, andere Punkte sind noch strittig.
Wie geht es weiter in der Corona-Krise? Bund und Länder beraten nun. Bei einem brisanten Thema gibt es offenbar Einigkeit, andere Punkte sind noch strittig. Die geschäftsführende Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihr voraussichtlicher Nachfolger Olaf Scholz (SPD) beraten aktuell mit den Ländern über den weiteren Kurs in der Corona-Krise. Auf der Tagesordnung der Schaltkonferenz mit den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten stand die Diskussion über die am Vormittag verkündeten Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts zur Corona-Notbremse.

Continue reading...