Home United States USA — mix Gleichberechtigung der Frauen Benachteiligungen ausmerzen und Fördermaßnahmen etablieren

Gleichberechtigung der Frauen Benachteiligungen ausmerzen und Fördermaßnahmen etablieren

21
0
SHARE

Die ÖGB Regionalfrauen hielten am Freitag, dem 12. November 2021 ihre ordentliche Regionalkonferenz mit Neuwahlen im Rathaus in Friesach ab – Martina Hohensee wurde als Vorsitzende …
Die ÖGB Regionalfrauen hielten am Freitag, dem 12. November 2021 ihre ordentliche Regionalkonferenz mit Neuwahlen im Rathaus in Friesach ab – Martina Hohensee wurde als Vorsitzende einstimmig wiedergewählt. FRIESACH. Das neue Präsidium der ÖGB Regionalfrauen St. Veit/Feldkirchen wurde gewählt. Die Vorsitzende Martina Hohensee (54) stellte sich der Wiederwahl und wurde einstimmig in geheimer Wahl als Vorsitzende bestätigt.

Continue reading...