Home Deutschland Deutschland — in German 1. Runde der Australian Open | VIDEO Zverev siegt in Fünf-Satz-Drama

1. Runde der Australian Open | VIDEO Zverev siegt in Fünf-Satz-Drama

284
0
SHARE

NewsHubPuh, das war knapp…
Unsere Tennis-Hoffnung Alexander Zverev (19) ringt bei den Australian Open den Holländer Robin Haase (29) in fünf Sätzen nieder.
6:2, 3:6, 5:7, 6:3, 6:2 heißt es nach knapp drei Stunden Spielzeit, Zverev damit in Runde 2.
Zverev: „Am Anfang des vierten Satzes habe ich meinen Frust rausgelassen. Danach habe ich schlauer gespielt.“
Deutsches Duell in der 2. Runde der Australian Open. Carina Witthöft gibt sich vor dem Duell mit Angelique Kerber selbstbewusst.
Bei Temperaturen von bis zu 35 Grad konnte Zverev einen 1:2-Satzrückstand drehen. Nächster Kontrahent ist im Amerikaner Frances Tiafoe ein Qualifikant.
Ebenfalls weiter: Philipp Kohlschreiber (33), der beim 6:4, 3:6, 7:6 (7:2), 6:4 gegen Niklos Basilaschwili (Georgien) aber auch zu kämpfen hatte.

Continue reading...