Home Deutschland Deutschland — in German Notfälle: Fünf Tote nach Schüssen am Flughafen von Fort Lauderdale

Notfälle: Fünf Tote nach Schüssen am Flughafen von Fort Lauderdale

477
0
SHARE

NewsHubFort Lauderdale (dpa) – Auf dem Flughafen der Stadt Fort Lauderdale in Florida sind mindestens fünf Menschen erschossen worden. Mindestens acht weitere wurden verletzt. Das teilte der zuständige Sheriff des Broward Countys mit, wo der Flughafen gelegen ist. Ein Verdächtiger sei in Haft.
Die Polizei ging jedoch auch weiterhin unbestätigten Hinweisen nach, es seien nach der Festnahme weitere Kugeln abgefeuert worden. Nach ersten Ermittlungen habe es jedoch keine weiteren Schüsse gegeben, sagte Sheriff Scott Israel.
Bei dem Schützen handelt es sich nach Angaben von Floridas Senator Bill Nelson um einen 26 Jahre alten Mann. Er soll einen Ausweis der Streitkräfte bei sich getragen haben.
US-Präsident Barack Obama wurde offiziell von dem Vorfall unterrichtet.

Continue reading...