Home Deutschland Deutschland — in German Strache: "Ich wurde nach Washington eingeladen"

Strache: "Ich wurde nach Washington eingeladen"

260
0
SHARE

NewsHubFPÖ-Chef Heinz-Christian Strache reist anlässlich der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Donald Trump in die USA, wie er am Dienstag auf seiner Facebook-Seite bekanntgab. Er werde mit einer Reihe von Politikern sprechen, ein Treffen mit Trump sei jedoch nicht geplant.
« Ich wurde in dieser Woche nach Washington eingeladen. Wie üblich, begleitet mich auf dieser Reise eine Freiheitliche Delegation », schrieb Strache. « Am Rande der Amtseinführung des US-Präsidenten steht eine Reihe von Gesprächseinladungen mit interessanten politischen Vertretern der Vereinigten Staaten auf unserem dicht gedrängten Terminplan.  »
Details ließ Strache offen – auch, ob er der Inauguration Trumps am Freitag beiwohnen wird.

Continue reading...