Home Deutschland Deutschland — in German 2:4 gegen Atlético – Leverkusen rasselt (fast) raus

2:4 gegen Atlético – Leverkusen rasselt (fast) raus

297
0
SHARE

Bayer Leverkusen hat im Achtelfinal-Hinspiel gegen Atlético Madrid wieder das Nachsehen – 2:4-Heimpleite.
So langsam wird Atletico Madrid zum Albtraum-Gegner für Leverkusen…
Der Bundesligist hat im Achtelfinal-Hinspiel gegen die Spanier wieder das Nachsehen – 2:4-Heimpleite. Damit droht Bayer nach 2015 schon das zweite Ausscheiden gegen Atletico in der Runde der letzten 16.
Bayer rasselt (fast) raus!
Der Klub hatte vor Anpfiff tausende Rasseln auf den Tribünen verteilt, um Champions-League-reife Stimmung zu erzeugen. Das brachte allerdings gar nichts…
Das war der Champions-League-Wahnsinn! Pep Guardiola siegt mit ManCity 5:3 gegen Monaco, dreht das Spiel in einer historischen Nacht.
Leverkusen lässt sich im eigenen Stadion ein ums andere Mal auskontern, ist schlicht und ergreifend nicht reif für die Königsklasse. Vor allem nicht Ösi-Nationalspieler Dragovic (BILD-Note 6), für den Leverkusen im Sommer 18 Mio Euro (!) an Kiew zahlte.
► 17. Minute: Saul zieht an der Strafraumkante nach innen an Dragovic vorbei und zirkelt den Ball mit links herrlich ins lange Eck – 0:1!
► 25. Minute: Dragovic mit einem wirren Querschläger in den Lauf von Gameiro. Der hat das Auge für den freien Griezmann. Unterkante der Latte und rein – 0:2!
► 59.

Continue reading...